registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viele Kategorien im Blog kontra wenige

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 16.01.2014, 13:12 Viele Kategorien im Blog kontra wenige

Hey zusammen,

für einen gut laufenden Blig von mir arbeite ich gerade an der Umstellung auf ein responsive Design. Gleichzeitig soll auch die Struktur etwas entwirrt werden, was sich in 7 Jahren so angesammelt hat: die Kategorien!

So gibt es für jeden Hersteller wieder mehrere Unterkategorien. Sagen wir es sind rund 35 Hauptkategorien, summiert sich das auf gut 350 insgesamt hoch. Die sind auch auf jeder Seite durch ein Dropdown verlinkt. Mit den bekannten Nachteilen beim linkjuice :-?. Reduzieren auf die Hauptkategorien, oder den Aufbau so lassen wie er ist? Ich bin da gerade etwas festgefahren.

Grüße 8)

Anzeige von: