registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords Anzeige ansehen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
EventMiete
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2014, 08:40

Beitrag EventMiete » 15.01.2014, 14:54 Adwords Anzeige ansehen

Ja, da geb ich euch beiden absolut Recht. Leider gibts eben Agenturen ... die machen das anders und nutzen in gewissem Masse auch den "IT-Nicht-Verstand" von IT-fernen Unternehmen und Betrieben aus...

Ich hoffe er kommt mit nem blauen Auge davon...

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01
Kontaktdaten:

Beitrag Cognac » 15.01.2014, 20:25 Adwords Anzeige ansehen

xoni hat geschrieben: Ich ging davon aus, das der Kunde sein eigenes
Konto besitzt, welches lediglich von der Agentur betreut wird.
Dann wäre ein Einblick ja kein Problem - die Agentur hat dann ja nichts damit zu tun. Aus Agentursicht ist es aber unsinnig für jeden Kunden ein eigenes Konto einzurichten ohne dem Kunden den Zugang zu gewähren.

Ganz verteufeln mag ich das System auch nicht. Es ist halt für manchen schlicht ein Serviceangebot. Wenn ich eine Full-Service Agentur habe, dann zahlt der Kunde für Zeitungsanzeigen, Visitenkarten, Schilder etc. und eben auch AdWords. Und er bekommt nur eine einzige Rechnung. Und ob eine Agentur für AdWords dann sehr gut oder mittelmäßig ist, kann einem dann sogar recht egal sein. Gibt es 5 Maurer in einer Region, reicht eine mittelmässige Schaltung für einen, wenn die anderen gar nicht werben. "Scheiß" auf die nicht optimierten 50 € im Monat.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

kedkera
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2014, 00:05

Beitrag kedkera » 24.02.2014, 14:56 Adwords Anzeige ansehen

@eventmiete schade, dass dein Freund da son Pech hatte. Es sind aber nicht alles schwarze Schafe :)

Und vielen Dank für den Hinweis auf SEMrush. Kannte ich bisher noch gar nicht und ist sicher mal einen Blick wert.

Hoffe auch das es noch gut ausgeht.

tojas
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 624
Registriert: 11.09.2003, 18:14
Wohnort: Berlin

Beitrag tojas » 24.02.2014, 17:13 Adwords Anzeige ansehen

@eventmiete

Es gibt die Möglichkeit, über die Sistrix Tollbox geschaltete Keywords und Anzeigentexte einzusehen. Nicht immer ganz zuverlässig, für einen Überblick reicht es.

Gerne PM und ich zieh dir die Sachen von dort.

sG
tojas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag