registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schema.org Organization Markup auf lokalen Landingpages

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Leleth
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 16.07.2013, 16:06

Beitrag Leleth » 14.01.2014, 10:00 Schema.org Organization Markup auf lokalen Landingpages

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Verständnis-Frage: Ist es schädlich, bei mehreren lokalen Landingpages für verschiedene Filialen eines großen Unternehmens (also auf einer Domain) jeweils organization markups von schema.org für den Standort zu verwenden? Könnte das verwirrend auf die Suchmaschine wirken?

Oder haltet ihr das eh für Quatsch?

Ich verwende die product markups recht erfolgreich und wollte deshalb schauen, wo man das Ganze noch anwenden kann.

Hat da jemand Erfahrungswerte? :)

Anzeige von: