registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe! bin in den SERPS nicht mehr auffindbar

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 09.01.2014, 12:18 Hilfe! bin in den SERPS nicht mehr auffindbar

Vegas hat geschrieben:
Miquel hat geschrieben:Endlich mal jemand, der nicht blind zum Disavow hier im Forum rät :)
;) Ich bin auch nicht gerade ein Feind des Disavow Tools, aber es ist ein bischen wie der Antiobitikaeinsatz in der Medizin: Teils kommt man nicht drumherum, aber man muß nicht jeden Spatz in vorauseilendem Gehorsam mit der Kanone beschießen.
Disavow geht aus meiner Sicht nur, wenn die manuelle Penalty existiert. Aber da bin ich wohl ziemlich alleine im Forum.

Anzeige von: