registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Besuchereinbruch

Alles über Google diskutieren wir hier.
Malone70
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006, 23:43

Beitrag Malone70 » 07.01.2014, 20:02 Besuchereinbruch

Hallo, seit ca. Juli 2013 ist die Zahl der Besucher, die über Google auf www.ars-regendi.com gelangen, um fast die Hälfte zurückgegangen. Im Laufe des Jahres hatte ich versucht neben "political" und "economical" (game, simulation - auf Deutsch natürlich auch) das Keyword "government" zu etablieren und mit diesen Linktitel einige Male verlinkt. Außerdem habe ich einige so titelnde Links in mein Forum zum Thema "Filmkritiken", das unter der gleichen Domain untergebracht ist, zu verlinken. Kann es sein, dass ich Google dadurch "irritiert" habe? Was mich allerdings wundern würde, da wir unter den Hauptkeywords immer noch gut rangieren (politikspiel, politiksimulation, wirtschaftssimulation, government simulation etc.). Trotzdem dieser Einbruch. Hat sich im letzten halben Jahr etwas Wesentliches geändert? Fällt Euch eine Erklärung dazu ein?

Anzeige von: