Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Also sogar mit gängigen Free Backlinkcheckern finde ich Backlinks für diese Seite.Kumanova22 hat geschrieben:Hallo zusammen ich grüsse euch aus der Schweiz.
Ich beobachte seit einem Jahr eine Website, welche keine Backlinks hat und sogar die Keywords sind nicht auf dieser Website.
Wie geht sowas?
Sogar die Google Penguin updates haben diese Seite nicht geschadet.
Ich möchte keine Werbung machen, jedoch Frage ich mich wie das möglich ist?
Wie man sieht ist MODEDIT nr1.
Wie geht das?
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Oder zumindest meine Fragen beantwortet.
Danke im Vorraus
Natürlich hat die Seite 7 oder 9 Backlinks.Can hat geschrieben:Also sogar mit gängigen Free Backlinkcheckern finde ich Backlinks für diese Seite.Kumanova22 hat geschrieben:Hallo zusammen ich grüsse euch aus der Schweiz.
Ich beobachte seit einem Jahr eine Website, welche keine Backlinks hat und sogar die Keywords sind nicht auf dieser Website.
Wie geht sowas?
Sogar die Google Penguin updates haben diese Seite nicht geschadet.
Ich möchte keine Werbung machen, jedoch Frage ich mich wie das möglich ist?
Wie man sieht ist MODEDIT nr1.
Wie geht das?
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Oder zumindest meine Fragen beantwortet.
Danke im Vorraus
So etwas geht nicht! Eigentlich...Ich beobachte seit einem Jahr eine Website, welche keine Backlinks hat und sogar die Keywords sind nicht auf dieser Website.
Wie geht sowas?
Detailierte LinkstatistikIch beobachte seit einem Jahr eine Website, welche keine Backlinks...hat.
winterthur zähle ich 16xIch beobachte seit einem Jahr eine Website, welche keine Backlinks hat und sogar die Keywords sind nicht auf dieser Website. z.b.
Danke für die Erklärung und für den Gruss in die Schweiz, grüsse dich natürlich zurück.boo hat geschrieben:Hallo Kumanova22,So etwas geht nicht! Eigentlich...Ich beobachte seit einem Jahr eine Website, welche keine Backlinks hat und sogar die Keywords sind nicht auf dieser Website.
Wie geht sowas?
Detailierte LinkstatistikIch beobachte seit einem Jahr eine Website, welche keine Backlinks...hat.
Anzahl Backlinks unterschiedlicher Domains: 7
Anzahl Backlinks insgesamt (inkl. Unterseiten): 10
Anzahl der verschiedenen IPs: 7 → 100%
winterthur zähle ich 16xIch beobachte seit einem Jahr eine Website, welche keine Backlinks hat und sogar die Keywords sind nicht auf dieser Website. z.b.
reinigungsfirma zähle ich 0x
dafür nahe Verwandte wie
reinigungsspezialist zähle ich 2x
das Key
reinigung zähle ich 62? oder 63?x
putzinstitut zähle ich 0x
jedoch (Herr Fischer wird's sicher freuen...) den Wortstamm
putz zähle ich 2x
(beim Wörtchen Frühjahrsputz und bei Putzen beide hinterlegt in den meta name="keywords"![]()
Diese Zahlen resultieren nur durch die Startseite (Stand 6.1.2014)!
@Kumanova22: Leider stimmt deine fragende Behauptung (keine Backlinks, keine Keywords) nicht.
Vielleicht möchtest du deine Frage nochmal präzisieren?
...
Antwort lautet: So 46_.163_.85.xxx wird es nichts!
Grüße in die Schweiz
boo
"reinigungsunternehmen winterthur"Wo findest du:
reinigungsunternehmen winterthur
und umzugsreinigung winterthur
Irgendwie haben sie wohl was richtig gemacht, wenn sie da oben stehen.Ist die Hauptseite für Google optimiert?
oder hat dies nichts mit googleoptimierung zu tun.
Genau!boo hat geschrieben:Nenn doch einfach deine Seite und frag nach Verbesserungsvorschlägen.
Guter ScherzKumanova22 hat geschrieben:Okej
Anbei mein Link:
winticlean.ch
Gruss
Danke