registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

System für "Frachtenbörse" gesucht

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Benutzeravatar
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 11:24

Beitrag sx06050 » 04.01.2014, 16:45 System für "Frachtenbörse" gesucht

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem System für eine "Frachtenbörse" bzw. "Ladegutbörse", welches sich gut in eine neu zu erstellende Webseite integrieren lässt.

Fündig bin ich bis jetut dabei bei qargo.com geworden. Dazu hätte ich gerne noch andere Anbieter, Erfahrungen etc.

Hat dabei jemand Erfahrungen etc., was den bereich "supply chain management" betrifft, welches sich auch problemlos in eine neue Webseite integrieren lässt?

Danke

Anzeige von: