registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks "retten": 404 per 301 auf Startseite?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag Manu v6 » 02.01.2014, 15:47 Backlinks "retten": 404 per 301 auf Startseite?

Habe schon im Forum gesucht, aber bin noch nicht ganz sicher: ich möchte nicht mehr existierende Seiten die evtl. extern verlinkt waren die Startseite verweisen (also die 404-Seite per 301 auf die Startseite)

Hier gab es ja zwei Meinungen: "so machen" oder "eine 404-Seite gehört zu den Qualitätskriterien von google" - durch die 301-Weiterleitung würde es diese 404-Seite ja nicht mehr geben.

Wie ist eure Meinung?

Anzeige von: