Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Es ist meiner Meinung nach sehr löblich nicht nur auf Amazon zu setzen, zwar ist das Amazon Partnerprogramm eine gute und einfache Möglichkeit, aber jeder wo Online Marketing macht, sollte sich im klaren sein, das er dabei ist einer weiteren Firma meiner Meinung nach zuviel Macht zu verleihen, wir alle können bei Google die Folgen von Alleinstellungsmerkmalen sehen, und wie diese für die eigenen Finanziellen Nutzen teilweise ziemlich heftig ausgenutzt werden, bzw. den Beteiligten das Leben schwer machen.0815popo hat geschrieben:Da kann ich die Einzeltitellinks so einbauen, dass sie von Werbeblockern nicht blockiert werden. Etwas Erfahrung gehört zwar dazu, aber man braucht kein Abitur.
Da Amazon Produkte im Bereich Sport und Fitness anbietet, solltest du es damit mal versuchen. Auch wenn derzeit von allen Seiten versucht wird Amazon schlecht zu reden, um den deutschen Einzelhandel zu retten, kaufen die Leute ja doch sehr gerne dort. Vieleicht gibt es noch andere Partnerprogramme, aber da bin ich überfragt.