registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ein gutes 2014 mit Adsense

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag pageranknewbee » 31.12.2013, 14:50 Ein gutes 2014 mit Adsense

Das Jahr 2013 mit Adsense ist ja fast vorbei.

Mein Fazit:

Bisher hatte ich noch kein Jahr mit solchen Höhen und leider auch Tiefen. Ich erinnere mich ungern an den Sommer mit dem Totaleinbruch. Da war ich dem Herzkasper schon recht nahe :-)

Doch dann folgte die wundersame Wiederauferstehung mit Rekordeinnahmen von Monat zu Monat mit dem zurzeit aktuell genialsten Monat aller Zeiten.

Ich wünsche allen Mitleidensgenossen für 2014 natürlich gute und steigende Einnahmen. Vor allem wünsche ich uns allen aber mehr Berechenbarkeit und Verlässlichkeit bei den Einnahmen.

Und vor allem wünsche ich Euch allen Glück, Gesundheit und ein bisschen Ruhe und Zeit für Frau/Mann und Kinderlein. Letzteres kann man leider trotz unserer guten Verdienste mit den Google-Euros nicht bezahlen.

Anzeige von: