registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Tool - Preise

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6342
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 08.04.2014, 15:59 SEO Tool - Preise

Trotzdem hätte ich gerne Zugriff auf ein Profitool wie Xovi, Seolytics, Sistrix, etc. und wie sie alle heißen.

Nun der Punkt - ich bin natürlich bereit dafür zu bezahlen, aber 99,00 EUR
Tja, viel Leistung wollen und nix zahlen wollen, funktioniert so nun mal nicht.

Falls dir die genannten Möglichkeiten nicht ausreichen eine SEO Agentur dazu beauftragen deine Seite zu checken(sollte jede Agentur schaffen), aber das kostet dich, zumindest langfrisitg mehr als das du dir doch selber so ein Tool kaufst.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


phuvi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2010, 10:36

Beitrag phuvi » 08.04.2014, 19:51 SEO Tool - Preise

tbone78 hat geschrieben:hi jhansen,

die SEO DIVER Community Edition ist für Forenmitglieder kostenfrei - siehe https://www.abakus-internet-marketing.de ... 16264.html - sollte dir das nicht reichen, kannst du einzelne Module im Tool für 39,- EUR zzgl. MwSt. / Monat freischalten und wenn du nicht klar kommst, helfen wir dir auch gern weiter.

Zum Beobachten deiner eigenen Website sind die Google Webmaster Tools in Verbindung mit Google Analytics wohl die sinnvollste Alternative.

Viele Grüße
Uwe
Kann dir SEO DIVER auch empfehlen. Ist für uns kostenlos, musst halt 1 Beitrag im Monat Leisten.

Und bietet zwar natürlich nicht das, was du für 99 Euro erhältst, aber für kleinere Zwecke reicht es.

muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 19:08

Beitrag muskelbody » 08.04.2014, 19:53 SEO Tool - Preise

mir gefällt der SEO DIVER auch sehr gut. Bin froh, dass man ihn umsonst nutzen kann.

Ansonsten nutze ich WISE SEO

direnis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2009, 10:58

Beitrag direnis » 10.04.2014, 15:19 SEO Tool - Preise

@Muskelbody

Also ich habe mir gerade SEO DIVer angeschaut. Von kostenloses Produkt habe ich nirgends lesen können. Entweder haben die von SEO DIVER das kostelose Produkt so sehr versteckt oder ich sehe es einfach nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag