registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Experimente in Köln mit hervorragenden Ergebnissen

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
fewokoeln
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2013, 14:35

Beitrag fewokoeln » 08.12.2013, 15:18 SEO Experimente in Köln mit hervorragenden Ergebnissen

Ich betrachte mich selber als Hobby SEO aber was ich am Rande die letzen Monate beobachte kann man eigentlich nicht glauben.
Suchen sie z.B. derzeit nach SEO Agentur Köln ist ein Youtube Video auf 1 und eine Facebook Fanpage auf 9. Bei der Suche nach SEO Köln ist eine Experiment auf Platz 2 und dies ohne Links. Ich habe mir dann vor 2 Wochen gedacht kopiere einfach mal das Experiment mit anderen Inhalt was passiert ? Der Artikel war in 2 Wochen auf Platz 7 für SEO Köln. Für mich sind diese ganzen früher nicht möglichen Rankings ein klarer Hinweis dafür das Google ständige Pflege und Updates der Seiten mit guten Ergebissen bei der Suche honoriert. Hier geht es zu meiner Kopie auf einer Fewo Seite:
Meine Kopie
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
Zuletzt geändert von fewokoeln am 08.12.2013, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: