registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hallo, Ich bin der Neue!

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
christian1972
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2013, 13:47

Beitrag christian1972 » 07.12.2013, 15:52 Hallo, Ich bin der Neue!

Hallo,

ich bin der Neue und stell ich mich mal kurz vor...

Ich bin der Christian aus Bocholt und ich hab heute Geburtstag!
:smilecolros:
( Kein Witz, is Tatsache. )
Falls mir also jemand nen virtuellen Kaffee ausgeben möchte: Schwarz bitte! So, wär das schon mal erledigt. :) Ok, also ich bin noch ganz neu hier und möchte euch gerne in Zukunft öfter mal mit meinen Anfänger-Fragen nerven. 8)

In meiner Freizeit spiel ich gerne bissl Poker und hab mehr spaßeshalber mal ne kleine Seite zum Thema gebastelt. Weil ich mit Joomla noch nix gemacht hatte, hab ich's damit einfach mal probiert. Die Seite is sicher nich der Hit, aber man findet sich zurecht und alles funzt halbwegs wie es soll. Bei Google geht's so, bei ein paar Begriffen isses ganz ok, nix Besonderes. ( https://www.diamantlinks.de )

Weil Werbung für Glücksspiel in Deutschland verboten ist, hab ich erst garnicht mit solchen Partner-Programmen angefangen sondern es bei ein Bisschen Amazon belassen.

Ab und zu verirren sich sogar mal ein paar Besucher dorthin und es wurden auch mal ein paar Bücher verkauft. Amazon zahlt die Werbekostenerstattung ja erst ab 25,-EUR aus... bis dahin hab ich's noch nicht geschafft... aber kann ja noch kommen.

Letzte Tage hab ich dann bissl was über die aStores gelesen... (Ja hier gibts etliche Beiträge dazu, ich weiß... Hab auch schon ne Menge davon durch.)... Bissl rum probiert und zum gleichen Thema soonen aStore gebastelt... per iframe auf ne 2. Domain gemacht. ( https://www.webck.net ) Weils so keinen Content gibt hab ich als Anfang mal ein paar Buch-Beschreibungen drunter gesetzt und n paar separate Seiten mit bisschen Content gebastelt und schön verlinkt. Davon dann Sitemaps gemacht und die zu Google hoch geladen, auch wenn ich aus all den Beiträgen hier schon weiß, dass es kaum was bringt mit dem aStore bei Google. Alternative wären soweit ich weiß die WebServices, dafür hab ich leider zu wenig Plan.

So nu schau ich mal wer mir zum Geburtstag gratuliert (Die ersten 7 kriegen ein frisch gezapftes virtuelles Freibier!), meine Seiten nieder macht ( :bad-words: ), oder mir n paar Tips gibt.

Gruß Christian

Anzeige von: