Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Dann helfen Foren-Links.disadan hat geschrieben:Das ist ganz unterschiedlich von ganz niedrig bis niedrig… :)daher will ich daran ja etwas verändern
Schon komisch eure Schleichwerbung immer.disadan hat geschrieben: Wer sich für die Quelle interessiert findet .info unter forenlinks
Na hoffentlich die 4 Euro Linksklaven von ML .....im Bereich Forenlinks kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Na ja,disadan hat geschrieben:Da ich den Thread eröffnet habe und auch hier mitgeschrieben hab, denke ich nicht dass ich etwas falsch gemacht habe. Und von "immer" kann ja nun wirklich nicht die Rede sein.
Dann gehst Du ne Zeit später hin und lobst den angeblichen Dienstleisterdisadan hat geschrieben:Hallo,
im Bereich Forenlinks kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Dumm nur, dass das Deine eigene Firma zu sein scheint...disadan hat geschrieben:So nach einem halben Jahr hab ich genug zusammen um sagen zu können das ich jemanden zuverlässigen gefunden habe der mir vernünftige Forenlinks gesetzt hat und auch zu fairen Konditionen.
Jetzt gilt es nur noch die Blogs was schicker zu machen
Wer sich für die Quelle interessiert findet .info unter forenlinks
swiat hat geschrieben:Pack deine Domain in die Sig und schreibe hier mit, lohnt sich, weis von was ich schreibe.