registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Twitter Follower - Neuer Account nach 12 Stunden 40 Follower

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 17:27

Beitrag Stephano » 20.11.2013, 21:35 Twitter Follower - Neuer Account nach 12 Stunden 40 Follower

Ich packe das Thema mal hier hinein, gehört ja auch irgendwie verwandt zum Suchmaschinenmarketing.

Sonntag habe ich eine jungfräuliche Domain erworben, in drei Tagen den Content drauf gepackt und gestern Abend einen Twitter und Facebook Account erstellt. Heute logge ich mich dann in Twitter ein und sehe: 44 !!! Folllower haben sich eingetragen. Sonderbarerweise fast alle Spanisch sprechend und ein paar Englisch aber kein einziger von denen hat meine Webseite besucht.

Was ist denn da passiert? Hat Twitter jetzt schon Auto-Follower bei Neuanmeldungen? Bei anderen Projekten habe ich gerade einmal vier Follower im Schnitt und die Projekte laufen schon über ein Jahr und jetzt plötzlich diese Aktion innerhalb von 12 Stunden.

Anzeige von: