Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Amazon PartnerNet rechtssicher nutzen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Kurbelursel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2013, 20:06

Beitrag von Kurbelursel » 04.02.2014, 23:16

@micky005 leider habe ich nur erste Erfahrungen mit einem normalen aStore.

Ja, Du kannst mehrere Kategorien einrichten.

Meines Wissens nach muss man schon bei der Anmeldung als Partner mitteilen, ob man eine Contentseite mit Amazon-Artikeln bestücken möchte oder eine Preisvergleichs-Seite betreiben wird.

Für letzteres sollen wohl andere Regelungen gelten. - Die ich natürlich nicht kennen kann.

Außerdem bin ich nicht Rechtsanwältin und kann Dich daher auch nicht juristisch beraten.

Anzeige von: