Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Alle die Jennigen, die welche:micky005 hat geschrieben:Im Ernst, wer tut händisch als beispiel 5000 Produkte, jedes einzelne Produkt in der csv händisch anpassen?
Wer macht sowas?
Ich kann dir ohnehin nur abraten, denn bei dem was du vorhast, bist du rechtlich betrachtet ein Händler, mit allen Konsequenzen. Nachdem, was ich hier gelesen habe, bist du darauf nicht vorbereitet.micky005 hat geschrieben:warum sollte ich das tun?
Da daran sieht man mal, dass Du absolut keine Ahnung von DropShipping hast - Paypal funktionierts uper mit Dropshipping.micky005 hat geschrieben:
Selbst paypal funktioniert nicht mehr mit Dropshipping da painpal das Geld erst nach Eingabe einer Sendungsnummer (Paket) freigibt innerhalb 7 Tagen, damit ist Dropship unmöglich, denn ich muss die Ware ja erst einkaufen, haben viele in D noch nicht begriffen diese neue painpal Regel.
Während die anderen Popcorn holen, muss ich aus Interesse noch mal nachfragen, ob ich dich so weit richtig verstanden habe.micky005 hat geschrieben:Alle Gelder deiner Kunden sind erstmal mind.7 Tage gesperrt du kannst keine Überweisungen durchführen von diesem Geldern.