registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit Linkkauf-Marktplätzen

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Maiwerk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2013, 11:56

Beitrag Maiwerk » 06.02.2013, 17:22 Erfahrungen mit Linkkauf-Marktplätzen

Hallo zusammen,

einer meiner Kunden besteht darauf, dass er für seine Seite Links kaufen möchte. Ich habe ihm zwar davon abgeraten, aber wer zahlt schafft an, also soll er seinen Willen bekommen.

Nach ein wenig Recherche habe ich diese Linkkauf-Marktplätze gefunden, und stelle mal ganz allgemein die Frage: lässt sich da eine Reihenfolge hineinbringen? Sind einige besser als andere, oder steckt sowieso hinter jedem davon eine finstere Black Hat Firma?

https://www.buywords.de/
https://www.ranksider.de/
https://www.everlinks.net/
https://www.rankseller.de/
https://www.teliad.de/
https://www.text-link-ads.com/
https://www.receivelinks.com
https://www.inlinks.de/
https://www.linklift.de/
https://www.backlinkseller.de/

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch schonmal Links bei einem dieser Marktplätze erstanden, und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Danke schon mal im Voraus,

Maiwerk

Anzeige von: