registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Anzeigen werden nicht geschaltet

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 11:38

Beitrag hatte05 » 29.01.2013, 22:13 Adsense Anzeigen werden nicht geschaltet

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen eine Seite gerelauncht (mit responsiive design, neues WP usw..). Jetzt habe ich das Problem, daß so gut wie keine Adsense Anzeigen mehr geschaltet werden. Es wird nur eine weiße Fläche angezeigt statt einer Anzeige. In den Adsense Einstellungen habe ich Ersatzanzeigen ausgewählt. Hin und wieder mal kommt eine Anzeige, ist aber eher selten. Wenn ich die Domain wieder auf die alte Seite leite, werden wieder mehr Anzeigen angezeigt.. allerdings auch nicht immer, was vorher anders war.

Es handelt sich um die gleichen Inhalte wie vorher und jedesmal um WP. Die ersten beiden drei Tage lief es ganz normal, aber heute waren die Klickraten im Keller. Mehrere tausend Impressions waren da, aber eine Klickrate von weniger als 1%. Normalerweise sind es um die 5-7 %. Das Thema der Seite ist übrigens sehr oft beworben.

Kann es vielleicht sein dass die Seite (also das neue Template) heute neu eingelesen wurde und sich die Anzeigen erstmal neu sortieren müssen (klingt blöd, aber mir gehen die logischen Erklärungen aus)?

Der Einbau der Anzeigen geschieht über Ad-Injection (seit der neuen Version). Baue ich den Code manuell oder über ein anderes Plugin ein, ändert sich aber nichts.

Ich bin dankbar über jede kompetente Hilfe!

Anzeige von: