Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Bin kein Profi was diese tools angeht aber mir gefällts.expy hat geschrieben:schau einfach die Woche auf meiner Sig. URL vorbei.
Ich beobachte dieses Tool auch bereits eine Weile, scheint aber noch nicht wirklich brauchbar zu sein... Einige Daten wie z.B. Domainalter werden falsch angezeigt, Backlinks nur Bruchteile und der Backlink Crawler scheint auch noch auf Sparflamme zu laufen. Zu einigen Domains kommt gar keine Übersicht. Aber bisher wurde ja auch noch nix offiziell Angekündigt wie versprochen wurde. Daher denke ich, wird es sich noch um ein frühes Beta Stadium handeln.el_loko hat geschrieben:Bin kein Profi was diese tools angeht aber mir gefällts.expy hat geschrieben:schau einfach die Woche auf meiner Sig. URL vorbei.Allerdings habe ich bei 2 von mir getesteten URLs jeweils exakt die gleiche Anzahl angezeigt bekommen. Etliche BL von denen ich weiss dass sie existieren waren gar nicht gelistet.
Ja, der gefällt mir auch ganz gut.sibillakluesch hat geschrieben:ich finde den backlinkchecker auf backlinktest.com ganz gut. benutze den selber und hat mir bisher ganz gute dienste geleistet.
yap, genau. das ist ja nett, dass man hier auch "nachbarn" trifftswiat hat geschrieben:
Hemau bei Regensburg?
Sind wir ja fast Nachbarn.
![]()