gibt es die Möglichkeit für adsense irgendwie?
eventuell in verbindung mit admanager/doubleclick(small business/pro)/analytics?
ich möchte nicht das mein alternativ banner nur 1 zu 1000 eingeblendet wird wenn google mal nichts hat (kommt nicht vor?) bzw. der seiten inhalt filterworte enthält, sondern der alternative adcode soll immer dann ausgeführt werden wenn der voraussichtliche rpm unter einem schwellenwert liegt...
google liefert eindeutig zu relativ großen anteilen lückenfüller aus, welche nicht dem kontext entsprechen und vermutlich nur einen sehr gerinen rpm haben, ich sehe immer wieder, dass adsense restplätze von einer anderen agenture aufgekauft werden (z.B Criteo) welche mir dann nicht mal ihre persönlichen advertiser sonder nur das ebay relevance ad zeigt.
könnte ich für adsense einen mindespreis von $0.70 cent rpm oder $0.15 pro click festlegen würde ich vermutlich kaum weniger verdienen könnte aber besser als jetzt den anzeigenplatz nutzen welche einem relativ großen teil meine besucher(bzw neben artikeln mit kaum monetarisierbaren keywords) gezeigt werden.