Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Es geht um mein Programmierer der an einer Meinung festhält, die ich hinterfrage oder mit deren Lösung ich nicht zufrieden bin.
Es geht um SEO, drum bin ich ja auch hier
Mein Programmierer erstellt derzeit eine Seite mit sehr vielen Produktbezeichnungen. Er unterscheidet dabei von Bezeichnungen die länger sind als nur ein Wort.
Es existieren somit 3 Tabellen (Kategorie, ID A und Produktbezeichnung, ID B und Produktbezeichnung)
Die Kategorien sind in einer DB Tabelle.
Die ID's und die jeweilige Produktbezeichnung dazu sind getrennt in 2 DB Tabellen, nämlich eine Tabelle mit ID für kurze Bezeichnungen und eine Tabelle mit ID für lange Bezeichnungen. Nennen wir die Tabelle mit den kurzen Bezeichnungen "A" und die lange "B".
Die Suchabfrage sieht demnach so aus:
- Kategorie
- ID A
- ID B
- Bezeichnung A
- Bezeichnung B
Mein Programmierer sagt, dass so die schnellstmögliche Suchabfrage gewährleistet ist.
Meine Frage an Euch, aufgrund den Infos die ich oben gegeben habe:
Ist es möglich, diese URL seo mässig meinen Wunschvorstellungen zu gestalten oder nicht? Wenn möglich möchte ich natürlich, dass diese Abfrage über diese 3 Tabellen beigehalten wird, der Geschwindigkeit wegen.
Falls ja, was kann ich ihm sagen, damit er mir glaubt?
Ich kenne zwar nicht detailiert alle Forumregeln, aber bin für eine gute Lösung gerne bereit auch was zu bezahlen. Hilfestellungen sonst gerne auch per Forum-Mitteilung.