Nirgendswo finde ich bei diesen auktionshäusern, auch bei ebay mittlerweile nicht mehr,bei bewertungen die verkauften Artikel des letzen Monats.
Das will ich aber wissen, bevor ich Artikel verkaufe, warum?
Ein Anbieter hat z.b in der Branche in der ich auch verkaufen will, letzten Monat 160 Verkäufe gemacht.
Nun müsste man wie früher bei ebay, einsehen können, welche Produkte das waren, denn mancher Anbieter verkäuft ja alles mögliche, ein sammelsurium Laden, nicht nur bestimmte Produkte.
Ich gerade spezialisiere mich ja auf eine bestimmte Branche.
Da bleibt wohl nur die Möglichkeit, sich alle Artikel des Anbieters anzeigen zu lassen, um zu sehen ob er alles mögliche verkäuft oder nur in bestimmter Branche spezialisiert ist?
Beispiel Spielwaren ; Jemand hat im letzen Monat 160 Verkäufe gemacht und ist erst seit 8 Monaten dabei(!). Waren das Verkäufe nur mit Spielwaren, oder alles mögliche?
Das aber muss man wissen, bevor man auf diesne Portale anfängt zu verkaufen, sonst hat man nur Kosten und keine Abnehmer.
bei ebay kann man die verkauften bewerteten Produkte nicht mehr anzeigen lassen:
Irgendwie blöd. Das wäre so wie wenn eine große Zeitung sich in Schweigen hüllt und keine ausführlichen Mediadaten herausgibt, da mache ich dann auch keine Werbung dort, ganz einfach.
Hat da jemand Tipps,wo man nachforschen kann, wieviele Käufer es für Produkte auf yatego, ricardo und ebay gibt?