Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH

Zum Inhalt

• Leistungen
  • SEO-Wissen
  • Referenzen
  • SEO Agentur
Suchmaschinenoptimierung

Home

Suche

private Nachrichten

Mitglieder

Anmelden

Registrieren

Letzte Themen

Newsletter abonnieren
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • ABAKUS Foren-Übersicht
  • Erweiterte Suche
  • Suche

registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige
Erweiterte Suche

Woltlab Burning Board "Links"

60 emails, adressen + text von mysql importieren - wie?

bilderscript

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco.Lehmann » 27.09.2008, 10:25

Guten Morgen liebe Coder!

Ich hoffe mal das hier jemand von euch bescheid weiß und mir bei einem kleinen Problem des Burning Boards (lite 2.X) helfen kann. Ich habe in einem Webprojekt ein Forum und nutzte seit etwa 4 Monaten die Software von BB. Bisher hat auch alles recht gut geklappt. Leider ist mir heute aufgefallen, das es wohl seit einem der letzten Updates ein Problem mit Internen Links gibt: Ich habe den Forencode in einem Unterordner meiner Seite (www.meineseite.de/board/) und kann dort problemlos im forum externe Links posten (www.woanders.com). Seit kurzem habe ich das problem, wenn ich innerhalb meiner Seite verlinken will - z.B. auf eine andere Seitenebene ausserhalb des forums (www.meineseite.de/seiten/hierher.html) das der Forencode austomatisch den Forenordner vorschiebt (www.meineseite.de/board/seiten/hierher.html) dadurch kann der Link logischerweise nicht geöffnet :( werden. Da dieses Problem erst seit kurzem herrscht lag es wohl an einem Update. Ich finde leider im Admin bereich keine Möglichkeit das zu ändern! Ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich ausgedrückt habe - könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus

Anzeige von:

Die Antwort findest du hier: zum Archiv
  • Foren-Übersicht
  • Alle Cookies löschen
  • Kontakt
  • zum ABAKUS Archiv

Flat Style by Ian Bradley