ich hatte ein Projekt namens www.scade.org, das ich aber eingestellt habe. Scade.org war auch die Hauptdomain in meinem Strato-Paket. Jetzt habe ich eine neue Domain mit www.legasthenie-verzeichnis.de hinzugebucht. Alles was auf dem Server mit Scade.org zu tun hatte, habe ich gelöscht. Die neue Domain legasthenie-verzeichnis.de zeigt also direkt auf das oberste Verzeichnis (?)
Problem: Wenn ich bei Gurgel legasthenie-verzeichnis eingebe werde ich mittlerweile gefunden, jedoch wird in der Adresszeile noch scade.org angezeigt.
Frage: Kann ich die Hauptdomain löschen und wird dann legasthenie-verzeichnis angezeigt?
Oder muss ich mit der Domain umziehen, sodass bei gurgel in der Zeile unten auch legasthenie-info angezeigt wird.
Weitere Frage: Kenn jemand einen billigen Webhoster, wo ich ein wenig Platz habe (10 MB reichen dicke aus), Statistiken habe (von welcher URL kommen die Besucher, welche Suchwörter bei Google eingegeben), keine Werbung angezeigt wird und weniger als 2,99 Euro pro Monat kostet?