registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mausilein
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 24.11.2005, 21:43

Beitrag mausilein » 16.03.2019, 00:27 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

nerd hat geschrieben:Das farbschema allein ist schon so furchtbar dass man nicht laenger auf der seite bleiben will. Orange buchstaben auf schwarzen hintergrund sind extrem anstrengend zu lesen, fuer leute mit sehschwache oder farbenblinde (immerhin 10% bei maennern!) duerfte es moeglicherweise unmoeglich sein da ueberhaupt noch was zu erkennen ...
Nicht nur bei Männern. Auch für mich als Frau in mittlerem Alter verursacht diese Farbkombination orange auf schwarz Augenschmerzen. Und besonders nervt die penetrante Hervorhebung des Worts "Raumvermietung". An dieser Baustelle ist wohl noch viel Arbeit nötig.

übereinstimmende Grüße
mausilein

Anzeige von:

SEO Relaunch Begleitung bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • Rankings erhalten
  • Risiken vermeiden
  • Usability verbessern
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3027
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 16.03.2019, 08:41 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

leute, verfehlt doch nicht immer das thema.

was haben farben mit ranking zu tun?

er hat das problem, dass er überhaupt nicht rankt.

da wo keine rankings, da keine besucher und dann ist auch das farbschema egal, weil das eh keiner sieht^^

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2014
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 16.03.2019, 08:53 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

> was haben farben mit ranking zu tun?

Hohe Absprungrate z.B.!?

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3027
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 16.03.2019, 09:39 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

staticweb hat geschrieben:> was haben farben mit ranking zu tun?

Hohe Absprungrate z.B.!?
welche absprungrate meinst du, die von bots?

auf pos. 100 oder weiter hinten kommen keine besucher.

habt ihr noc hnie ne neue seite hochgezogen?

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2014
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 16.03.2019, 09:49 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

> welche absprungrate meinst du, die von bots?

Nein, die bleiben. Sind ja farbenblind. :-)

> auf pos. 100 oder weiter hinten kommen keine besucher.

Es gibt anfangs immer ein Testphase von Google auf höheren Positionen.

> habt ihr noc hnie ne neue seite hochgezogen?

Nein, er hat lat seiner Beiträge die Seite erstellt und sich erst danach mit dem Thema beschäftigt.

Anzeige von:

Internationales SEO bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • Internationale Rankings verbessern
  • Umsatzsteigerung durch mehrsprachige Inhalte
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Jant
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2019, 11:31

Beitrag Jant » 09.04.2019, 11:45 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

Hi,

hat schon jemand die neuen Google Guidelines erwähnt? Falls nicht: Wenn Du alle On-page Hausaufgaben gemacht hast, rate ich dazu, diese als nächsten Schritt anzugehen und zu versuchen umzusetzen.

LG
Jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag