registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Drastische Abstürze SERPS und Sichtbarkeit

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3348
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 04.10.2018, 21:09 Drastische Abstürze SERPS und Sichtbarkeit

> Die Gebotsabgabe der Händler erfolgt rein nach den Informationen des Kunden. Der Kunde gibt also Ausstattung, Zustand usw an. Nimmt der Kunde das Angebot an, wird das Fahrzeug von dem Käufer zum vereinbarten Preis abgeholt.

Erfolgt denn der Vertragsabschluss vor der Abholung? Dann unter Vorbehalt? Und kommt bei der Abholung jemand vom Fach oder nur ein Spediteur / Fahrer?

Als Kunde wäre mir schon wichtig, dass es im nachhinein nicht Probleme mit dem Kleingedruckten gibt. Darüber sollte der Kunde auf alle Fälle auf der Seite informiert werden.

Da fällt mir auf, dass der Blog seit 2 Jahren keine neuen Posts bekommen hat. Auch ein schlechtes Signal für Google.

Anzeige von: