registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verdienen mit Webseiten noch möglich?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Nabing
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2015, 14:35

Beitrag Nabing » 26.07.2015, 14:50 Verdienen mit Webseiten noch möglich?

wieviel arbeit steckt ihr rein für eine webseite?,wie zeitintensiv ist die unterhaltung, würde gern mehr erfahren

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2987
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 26.07.2015, 15:40 Verdienen mit Webseiten noch möglich?

Was meinst du mit Webseite?
Was meinst du mit Unterhaltung?

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3261
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 26.07.2015, 17:45 Verdienen mit Webseiten noch möglich?

12 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, aber ganz entspannt und gechilled, ohne Termindruck. Es fühlt sich nicht wie Arbeit an, denn es ist mein Business und das macht einfach Spaß. Arbeit, Hobby und Freizeit sind sozusagen eins. Selbst Essen gehen in einem guten Restaurant mit Geschäftspartnern ist vom Prinzip her Arbeit, aber wohl kaum als solche dort fühlbar. Auch Sport machen gehört als "Recreation" zur Arbeit dazu. Man muss ja schließlich auch körperlich fit sein für den Job.

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag Mincemeat » 26.07.2015, 20:45 Verdienen mit Webseiten noch möglich?

Eric78 hat geschrieben:12 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, aber ganz entspannt und gechilled, ohne Termindruck. Es fühlt sich nicht wie Arbeit an, denn es ist mein Business und das macht einfach Spaß. Arbeit, Hobby und Freizeit sind sozusagen eins.
Und die meisten One-Man- Shows haben keine Anfahrtswege zur Arbeit, so dass sich die 12h relativieren. Andere arbeiten nur 8h, aber kämpfen sich früh und abends über 1h durch den Stau...
Eric78 hat geschrieben:Essen gehen in einem guten Restaurant mit Geschäftspartnern ist vom Prinzip her Arbeit, aber wohl kaum als solche dort fühlbar.
Jedes Geschäftsessen ist Arbeitszeit. Was sonst?
Eric78 hat geschrieben:Auch Sport machen gehört als "Recreation" zur Arbeit dazu. Man muss ja schließlich auch körperlich fit sein für den Job.
Sport ist eindeutig Privatleben. Versuche mal, Sportkosten als beruflich bedingte Kosten den FA aufs Auge zu drücken...

sebastian100
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 25.07.2015, 14:30

Beitrag sebastian100 » 26.07.2015, 21:12 Verdienen mit Webseiten noch möglich?

Eric78 hat geschrieben:uot;]
Sport ist eindeutig Privatleben. Versuche mal, Sportkosten als beruflich bedingte Kosten den FA aufs Auge zu drücken...
Kommt auf den Beruf an. Bei uns leider ja. Damen die im Bordell oder Escort arbeiten, können die Kosten dafür aber absetzen.
----Zurück zum Thema:

Generell ist der Einstieg ins Business aber nicht mehr so einfach wie früher. Wer heute Erfolg haben möchte, muss auch Geld investieren. Ohne das wird der Erfolg auf der Strecke bleiben. Ebenso wichtig ist das Know-How.

Anzeige von: