registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite umgestellt von .com auf .de

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tippi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 445
Registriert: 06.06.2012, 21:32

Beitrag Tippi » 25.11.2014, 00:20 Seite umgestellt von .com auf .de

nein! nicht in Ordnung, da uralte Spamtechnik (Doorway-Page)!

erstelle eine .htacces im Rootverzeichnis !!!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 486
Registriert: 25.11.2009, 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag manori » 25.11.2014, 09:38 Seite umgestellt von .com auf .de

Da der Domaintrust eine wichtige Rollse spielt, solltest du die .de auf die .com umleiten und nicht anders herum. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, bei dem ich von .de auf .com ging, dort sogar drei Jahre Links aufbaute. Irgendwann switchte ich wegen mieser Rankings zurück und schon waren die Rankings wieder da. Warum? Domaintrust und viele alte Links ...

Tagri
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2008, 12:20

Beitrag Tagri » 25.11.2014, 13:46 Seite umgestellt von .com auf .de

Tippi hat geschrieben:nein! nicht in Ordnung, da uralte Spamtechnik (Doorway-Page)!

erstelle eine .htacces im Rootverzeichnis !!!
Ok, ich hab das nun doch mit htaccess gemacht. Inhalt: Redirect 301 / https://www.andere-domain.de

Richtig so?

Wie ist die Meinung zu manoris Einwand?
manori hat geschrieben:Da der Domaintrust eine wichtige Rollse spielt, solltest du die .de auf die .com umleiten und nicht anders herum. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, bei dem ich von .de auf .com ging, dort sogar drei Jahre Links aufbaute. Irgendwann switchte ich wegen mieser Rankings zurück und schon waren die Rankings wieder da. Warum? Domaintrust und viele alte Links ...
Das war ja auch Bestandteil meiner Frage

Tagri
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2008, 12:20

Beitrag Tagri » 25.11.2014, 20:53 Seite umgestellt von .com auf .de

Kleines Update:

Wie von Geisterhand sind heute die Rankings wieder da! Und zwar mit der .de Domain. Das ist ja der Hammer!

Danke nochmal für eure Tipps!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag