Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH

Zum Inhalt

• Leistungen
  • SEO-Wissen
  • Referenzen
  • SEO Agentur
Suchmaschinenoptimierung

Home

Suche

private Nachrichten

Mitglieder

Anmelden

Registrieren

Letzte Themen

Newsletter abonnieren
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • ABAKUS Foren-Übersicht
  • Erweiterte Suche
  • Suche

registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige
Erweiterte Suche

Server für App

Hosting für Shopware

Günstiges .at-Hosting

locke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von locke » 28.10.2013, 16:33

Schönen Tag euch allen,

ich habe da eine Frage ich benötige einen Server für eine App die ich in Corporation mit Informatikern an den Markt bringen möchte.

hierbei soll eine Server Client Beziehung herrschen, kurz beschrieben der Server braucht keine riesige Speichermengen da die Daten nur Temporär und sehr kurzfristig lagern werden aber viel down und uploadet wird. Die Daten die hoch und runtergeladen werden sind dabei sehr klein ( unter 50 Mb). Wichtig wäre das ein möglichst schneller down und upload möglich ist.

Die user zahlen werden Warscheinlich in den ersten Paar Monaten ungefähr bei 500 liegen.

Leider kenne ich mich in diesem Bereich zu wenig aus. Ich kümmere mich um den Betriebswirtschaftlichen teil dieser Unternehmung.

Ich habe mir schon mal ein Paar Angebote angesehen. Optimal wäre es wenn je nach App user zahlen dieser Server vergrößert werden kann.

ich habe hier einen Anbieter rausgesucht und würde gerne eure Professionelle Meinung dazu wissen:

https://all-inkl.com/server/server_xl/

Bin ich überhaupt bei der richtigen Server Art oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen ?

Gruß Locke

Anzeige von:

Die Antwort findest du hier: zum Archiv
  • Foren-Übersicht
  • Alle Cookies löschen
  • Kontakt
  • zum ABAKUS Archiv

Flat Style by Ian Bradley