Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH

Zum Inhalt

• Leistungen
  • SEO-Wissen
  • Referenzen
  • SEO Agentur
Suchmaschinenoptimierung

Home

Suche

private Nachrichten

Mitglieder

Anmelden

Registrieren

Letzte Themen

Newsletter abonnieren
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • ABAKUS Foren-Übersicht
  • Erweiterte Suche
  • Suche

registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige
Erweiterte Suche

Hilfe!!!! Internetseiten von Google runtergestuft

Home24/Zalando Analyse Penguin 2.0

Bye bye Versicherungsvergleich

Breitner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Breitner » 11.06.2013, 05:21

Hallo Leute!!!

Wollte mal meinen Fall schildern...Vielleicht gibts hier jemanden der mir helfen kann...
Also ich habe eine Internetseite, die sich mit Finanznachrichten beschäftigt... Das heisst es sieht wie ein Blog aus der wie ein Ticker durch Roboter die wichtigsten Nachrichten aus dem Netz sucht und postet... Dazu habe ich noch einige andere Inhalte, die man sich anschauen kann....aber seht selbst:
www.finanzschau.com

nun habe ich folgende Mail bekommen:
Wir haben festgestellt, dass auf einigen Seiten Ihrer Website anscheinend Techniken verwendet werden, die gegen die Google-Richtlinien für Webmaster verstoßen.

Insbesondere haben wir auf Ihrer Website Seiten von geringer Qualität gefunden, die keine wirklich eigenständigen oder nützlichen Inhalte bieten. Beispiele hierfür sind Partnerwebseiten, Brückenseiten sowie automatisch generierte oder kopierte Inhalte. Weitere Informationen zu eigenständigen und interessanten Inhalten finden Sie unter https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66361.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Website entsprechend unseren Qualitätsrichtlinien zu bearbeiten. Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, stellen Sie einen Antrag auf erneute Überprüfung Ihrer Website.

Falls Sie weitere Fragen zur Lösung dieses Problems haben, besuchen Sie das Webmaster-Hilfeforum.

Mit freundlichen Grüßen

Google Search Quality Team

Kann mir jemand helfen was ich verändern sollte, bevor ich meine Seite wieder prüfen lasse... DANKE DANKE DANKE !!!!! :lol: :lol: :lol:

Anzeige von:

Die Antwort findest du hier: zum Archiv
  • Foren-Übersicht
  • Alle Cookies löschen
  • Kontakt
  • zum ABAKUS Archiv

Flat Style by Ian Bradley