Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH

Zum Inhalt

• Leistungen
  • SEO-Wissen
  • Referenzen
  • SEO Agentur
Suchmaschinenoptimierung

Home

Suche

private Nachrichten

Mitglieder

Anmelden

Registrieren

Letzte Themen

Newsletter abonnieren
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • ABAKUS Foren-Übersicht
  • Erweiterte Suche
  • Suche

registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige
Erweiterte Suche

Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen

rankt .de auf google.de besser als .com/.net/.org ?

Frage zu Keywords und Positionierung

thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thomas_x3 » 14.03.2013, 09:40

Ich versuche mich gerade daran, ein zwei Links bei Wikipedia unterzubringen. Die Artikel die ich dort gerne drin hätte, sind es meiner Meinung nach auch Wert dort eingefügt zu werden. Also kein Spam oder ähnliches.

Bisher habe ich das nicht geschafft und ich habe den Eindruck, dass der Grund für mein Scheitern ist, dass ich Wikipedia nicht verstehe. Hier z.b. ein Auszug aus der Versionshistorie eines der betreffenden Artikel, die meine Änderung betrifft (welche ich Anonym vorgenommen habe):
- (Aktuell | Vorherige) 10:40, 10. Mär. 2013‎ PeeCee (Diskussion | Beiträge)‎ K . . (6.171 Bytes) (-208)‎ . . (Änderungen von 91.115.xx.xx (Diskussion) auf die letzte Version von 62.158.59.154 zurückgesetzt) (rückgängig) [automatisch gesichtet]
- (Aktuell | Vorherige) 10:34, 10. Mär. 2013‎ 91.115.xx.xx (Diskussion)‎ . . (6.379 Bytes) (+208)‎ . . (rückgängig)
Zum einen steht da "automatisch gesichtet" zum anderen soll meine Version aber auch von PeeCee zurückgesetzt worden sein. Eine Diskussion dazu scheint es auch nicht zu geben. Ich erfahre also einfach nicht, was nicht gestimmt hat, oder?

Wäre nett wenn mir da jemand ein bisschen weiterhelfen könnte, um das Ganze ein bisschen besser zu durchblicken.

Anzeige von:

Die Antwort findest du hier: zum Archiv
  • Foren-Übersicht
  • Alle Cookies löschen
  • Kontakt
  • zum ABAKUS Archiv

Flat Style by Ian Bradley