Hallo alle miteinander, meine Frau und ich betreiben schon seit einiger Zeit einen Blog rund um das Thema Kostenlos, angefangen von Produktproben über Gewinnspiele bis hin zu allgemeinen Geld und Finanzthemen wie zum Beispiel kostenlose Kreditkarten oder kostenlose Vergleiche. Neben den kostenlosen Angeboten bietet der Blog auch einen Preisvergleich, Gutscheine und Schnäppchenangebote.
Seit einigen Wochen besitzt unser Blog auch eine Kategorie namens Verbrauchertipps (Kategorie hat aktuell PR2) welche wir nun gerne verstärkt mit neuen Beiträgen füllen möchten.
Da das Thema sehr vielfältig sein kann habe ich mir was einfallen lassen und möchte euch die Möglichkeit bieten gegen eine Einmalzahlung im Artikel einen Link zu platzieren, zusätzlich wird im jeden Blogbeitrag noch ein Link zu einer Autorität wie zum Beispiel Wikipedia oder einem anderen großen Portal gesetzt. Die Blogbeiträge werden alle von einem befreundeten Texter erstellt, jeder Beitrag hat am Ende eine Länge von ca. 400-500 Wörter.
Folgende Beiträge sollen demnächst veröffentlicht werden
- Wie man mit Gutscheinen Geld spart
- Was man bei Reisebuchungen im Internet beachten sollte
- Was bei einem Stromanbieter wechsel zu beachten ist
- Wozu kostenlose Produktproben gut sind
- Was kostenlose Gewinnspiele im Internet bringen
- Muss man für ein Girokonto Gebühren bezahlen
- Der Vorteil einer kostenlosen Kreditkarte
- und vieles mehr.
Alternativ könnt ihr auch gerne ein Thema vorschlagen wo drin ihr gerne einen Link veröffentlichen möchtet, dieses Thema muss aber zur Kategorie Verbrauchertipps passen. Eine Veröffentlichung in einer anderen Kategorie ist ebenfalls möglich aber nicht zu den unten genannten Konditionen.
Nun zu meiner Preisvorstellung
(Pro Artikel ist nur eine Buchung mit einem Link möglich, zusätzlich wird in dem Artikel ein Link zu einer Autoritätsseite wie zum Beispiel Wikipedia gesetzt)
1 Dauerhafter Backlink = 35 Euro
5 Dauerhafte Backlinks = 165 Euro
10 Dauerhafte Backlinks = 300 Euro
Eine Rechnung als Kleinunternehmer wird natürlich ausgestellt, mindestens 50 Prozent der Rechnungssumme sind dabei im voraus fällig, möchte ungern auf die Texterkosten sitzen bleiben.
Dauer der Veröffentlichung: Kann individuell nachgefragt werden, maximal werden 2 Beiträge pro Tag in der Kategorie veröffentlicht.