Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH

Zum Inhalt

• Leistungen
  • SEO-Wissen
  • Referenzen
  • SEO Agentur
Suchmaschinenoptimierung

Home

Suche

private Nachrichten

Mitglieder

Anmelden

Registrieren

Letzte Themen

Newsletter abonnieren
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • ABAKUS Foren-Übersicht
  • Erweiterte Suche
  • Suche

registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige
Erweiterte Suche

Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel

[S] Texter / Social-Marketing in Nürnberg (Vollzeit)

Ich biete Blogartikel, Forenbeiträge und Blogkommentare

Affiliater
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Affiliater » 08.02.2012, 14:42

Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt und bin seit ca 2 Jahren im Bereich Online-Marketing selbständig. Ich besitze eigene Webprojekte, die in Google sehr gut platziert sind, meine Stärken liegen in den Bereichen SEM (Adwords), SEO, Konzeptierung, Ideenfindung, schnelle Umsetzung und Kreativität.

Ich habe eine Idee für ein seriöses und diskretes Erotik-Projekt, das einem aktuellen Startup-Trend folgt. Potenzielle Kunden sind Paare zwischen 20-50 Jahre, davon gibt es Millionen in Deutschland. Internationale Ausrichtung möglich.

Hierfür suche ich einen Gründungspartner, der mir auf der Handelsseite behilflich ist. Du solltest zwischen 20-30 Jahre alt sein, im Raum Bremen/Hamburg/Hannover wohnen und Kontakte und Erfahrung im Bereich der Erotikartikel haben. Ebenfalls solltest du die nötige Motivation mitbringen, die für ein erfolgreiches Startup notwendig sind. Wenn du auch darauf brennst, etwas eigenes zu erschaffen, habe ich die passende Idee hierfür.

Melde dich doch bitte mit Skypenamen, Facebookprofil oder ähnlichem unter webdesignpro@gmx.de - kurze Vorstellung deiner Person erwünscht! :)

Danke!

Anzeige von:

Die Antwort findest du hier: zum Archiv
  • Foren-Übersicht
  • Alle Cookies löschen
  • Kontakt
  • zum ABAKUS Archiv

Flat Style by Ian Bradley