registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

easy newsletter einbinden macht probleme

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 20:23

Beitrag micky005 » 29.03.2010, 21:48 easy newsletter einbinden macht probleme

@TheRob,

ist schon klar, nur, das ich Erfahrung in der Branche habe die ich per Internetmarketing aufziehen will.

Habe nur keine Programmiererfahrung, Wordpress, Joomla und was weiss ich Erfahrung mit solch teilweise wirklich schwachsinnigem Kappes.

CMS systeme, da komm ich gut mit zurecht, nur haben die meisten, auch kostenlosen, eben keine Pingdienste, o.ä, wo man u.U durch rasche google Indexierung einen Besucherstrom aufbauen kann

Kann sogar Webseiten erstellen mit cms für Kunden, und diese cms systeme haben einen newsletter integriert, geht ganz einfach.

Aber nein, mit einem soooo einfachen system wie WP (andere sind vielleicht auhc nicht viel besser), da gibts das kaum und wenn muss man noch php seiten selbst schreiben,.

Vollkommener Irrsinn sowas.

Ist schon klar das dann hier weniger Antworten kommen, ich soll ja gefälligst einen kostenpflichtigen Dienstleister beauftragen, der das macht.

Nur, wenn das sooo einfach mit 3 zeilen code wäre einen newsletter einbinden, wie es so ziemlich alle newsletterdienste behaupten, dann darf man das nicht behaupten wenn es nicht der Wiklichkeit entspricht, und man dazu noch selbst eine php seite programmieren muss.

Ich darf meinen Kundne auch nichts versprechen, was nicht meine
Leistung ist, mal als Vergleich.

Warum haben genug cms systeme ein newsletter modul, ganz einfach schon integriert und solche Blogs nicht?

Die Frage lautet; Ist das für Entwickler so schwer das in deren selbst entwickelten Blogs zu integrieren wie bei cms systemen?

Scheinbar für die zu schwer.

viele grüße
micky005

Anzeige von: