Dies wendet sich nun abschließend, an all diejenigen, welche meinen ersten thread verfolgt haben.
Nicht nur mir ist es wichtig, folgendes nochmals hier zu veröffentlichen:
Es gibt neue Entwicklungen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich habe mich, nachdem ich meinen Post veröffentlicht habe, entschlossen den Contaxe Support über ICQ zu kontaktieren. Ich hoffte, ein wenig Aufklärung über den Vorfall zu bekommen. Erstaunlicherweise zeigte sich der Support sehr offen. Wenig später wurden konkrete Zahlen zu Impressionen, Klicks und auch IPs genannt.
Leider werfen die IPs Fragen auf. Darunter ist beispielsweise eine, welche nicht in meinen Logdateien auftaucht. Laut Support ist es aber ganz sicher, dass diese IP an einem Tag 80% aller Klicks zu verantworten hatte.
Eins ist klar, der Sache werde ich nachgehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Contaxe übrigens, ist bereit die Forderungen fallen zu lassen. Das hätte ich so niemals geglaubt, allerdings muss ich eingestehen, das Ganze spricht wiederum für Contaxe. Das sind dort wirklich keine Unmenschen (Andere Anbieter sind da deutlich verschlossener, Problemen gegenüber)
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei Contaxe, ich habe den Fehler gemacht, meinen Beitrag zuerst zu veröffentlichen und später versucht die Sache zu klären. Andersherum wäre auf jeden Fall richtiger gewesen.
Besonders Großartig: (Vielen Dank, Contaxe!) Mein Account läuft wieder.
Ich hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben!
Übrigens: Adsense läuft seit 2 Jahren Problemlos, Contaxe war und ist also keine „Notlösung“ für mich.
Liebe Grüße,
Mquadrat
Schlussendlich bitte ich euch, keine weiteren Diskussionen mehr zu meinem ersten Thema zu führen. Danke.