Beitragduncan » 07.08.2025, 14:12 Abakus Team: Bitte mehr auf Kundenservice achten
Leider muss ich heute negativ über meinen Kontakt mit dem Abakus Marketing Team berichten.
Ich habe mich gefreut, als ich eine PN von einem Teammitglied zwecks einer Zusammenarbeit erhielt und dann an die entsprechende Mitarbeiterin weitergeleitet wurde.
Ab da wurde der Kundenservice wirklich enttäuschend. Nachdem ich meine Daten geschickt hatte, kam keine Antwort. Auch auf Nachfrage nicht. Als ich die Mitarbeiterin versuchte nach einiger Zeit telefonisch zu erreichen und eine Nachricht hinterließ - nichts.
Dann schrieb ich eine höfliche Beschwerde Mail, dass ich von so einem Unternehmen mehr erwarte. Da lag auch wieder einige Zeit dazwischen. Darauf kam eine Antwort, dass es ihr leid tut und sie normal Anrufe, die nicht entgegengenommen wurden, zurückruft.
Darauf hin habe ich noch mal mein Anliegen geschildert und - nichts.
Es ist wirklich schade, aber ich habe leider nur negative Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und wünschte, es wäre anders.
Das ganze Hin und Her zog sich übrigens über mehrere Wochen.
Beitragarnego2 » 07.08.2025, 14:39 Abakus Team: Bitte mehr auf Kundenservice achten
Das ist mit aller Wahrscheinlichkeit kein Einzelfall. Zeichen der Zeit. Eine sich selbst blockierende Verwaltung. Mit etwas Glück liest hier jemand mit, der den Kontakt neu sucht.
Dazu kommt das viele Firmen Google und Outlook nutzen die im im Vorab schon mail blockieren, und dass ohne dem Geblockten einen Hinweis zu geben,
Beitragarnego2 » 07.08.2025, 18:15 Abakus Team: Bitte mehr auf Kundenservice achten
staticweb hat geschrieben: ↑07.08.2025, 17:21
Also bei mir hat GMail noch nichts geblockt und im Gegensatz zu anderen Anbietern bin ich froh kaum Spam zu erhalten.
Woher willst du das denn wissen wenn du keine Nachricht eines Kunden bekommst warum du nicht antwortest?