registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Abakus Team: Bitte mehr auf Kundenservice achten

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
duncan
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag duncan » 07.08.2025, 14:12 Abakus Team: Bitte mehr auf Kundenservice achten

Leider muss ich heute negativ über meinen Kontakt mit dem Abakus Marketing Team berichten.

Ich habe mich gefreut, als ich eine PN von einem Teammitglied zwecks einer Zusammenarbeit erhielt und dann an die entsprechende Mitarbeiterin weitergeleitet wurde.

Ab da wurde der Kundenservice wirklich enttäuschend. Nachdem ich meine Daten geschickt hatte, kam keine Antwort. Auch auf Nachfrage nicht. Als ich die Mitarbeiterin versuchte nach einiger Zeit telefonisch zu erreichen und eine Nachricht hinterließ - nichts.

Dann schrieb ich eine höfliche Beschwerde Mail, dass ich von so einem Unternehmen mehr erwarte. Da lag auch wieder einige Zeit dazwischen. Darauf kam eine Antwort, dass es ihr leid tut und sie normal Anrufe, die nicht entgegengenommen wurden, zurückruft.

Darauf hin habe ich noch mal mein Anliegen geschildert und - nichts.

Es ist wirklich schade, aber ich habe leider nur negative Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und wünschte, es wäre anders.

Das ganze Hin und Her zog sich übrigens über mehrere Wochen.

Anzeige von: