registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Professionelle Übersetzungen (Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Cehn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 27.04.2014, 23:19

Beitrag Cehn » 13.12.2021, 16:14 [B] Professionelle Übersetzungen (Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch)

Guten Tag :-)

Ich biete Ihnen hiermit meinen Service als Übersetzer vom Englischen ins Deutsche sowie vom Deutschen ins Englische. Ich habe in meiner Schulzeit seit der Kindheit über 9 Jahre die englische Sprache in Schrift und Sprache gelernt, sodass ich ohne Probleme die meisten englischen Texte ins Deutsche übersetzen kann. Darüber hinaus höre ich viel auf Englisch und bin mit der Sprache sehr vertraut. Auch anspruchsvollere Textübersetzungen vom Englischen ins Deutsche dürften mit etwas Wörter-Recherche möglich sein, sodass ich Ihnen mit Sicherheit bei den meisten Übersetzungen helfen kann.

Um eine hohe Qualität zu garantieren, lasse ich meine Übersetzungen durch ein Lektorat von einem Team aus Akademikern laufen. So werden selbst kleinste Übersetzungsfehler meinerseits vor der Abgabe an Sie hinsichtlich der Rechtschreibung, aber auch der Grammatik sowie Verständlichkeit durch gefunden und verbessert.

Die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche biete ich für 12 Cent pro Wort an.
Also 12 Euro bei 100 Wörtern und 60 Euro bei 500 Wörtern.

Die Übersetzung vom Deutschen ins Englische biete ich für 20 Cent pro Wort an.
Also 20 Euro bei 100 Wörtern und 120 Euro bei 500 Wörtern.

Gerne mache ich Ihnen auch ein Pauschal-Angebot, wenn Sie mir genauere Informationen zum Auftrag zukommen lassen. Die ersten 100 Wörter sind in beiden Fällen kostenlos, sodass Sie sich einen Eindruck meiner Übersetzungs-Qualitäten machen können.

Darüber hinaus stehe ich auch als digitale Assistenz für beispielsweise Datenrecherchen oder als Texter für deutsche Texte zur Verfügung. Gerne helfe ich Ihnen zudem beim Aufbau Ihrer Wordpress-Website oder unterstütze Sie bei Ihrem SEO-Vorhaben.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Sonnenberg

Impressum:
Christian Sonnenberg
Kleverkamp 24
30900 Wedemark
c.sonnenberg96@googlemail.com
Steuernr: 60574138917
Telefon: 05130/3961

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet!

Anzeige von: