registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alternative zu "peek.link" um Social Media Previews zu generieren

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Benutzeravatar
mits
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 28.06.2006, 00:25

Beitrag mits » 02.12.2021, 16:13 Alternative zu "peek.link" um Social Media Previews zu generieren

Hallo zusammen

Kennt da jemand was brauch bares?

peek.link spinnt die ganze Zeit und die damit abgekürzten Links haben absuederweise nur http:// statt https:// .... muss mich fragen warum - evtl. weiss auch das jemand von euch, wo da der Grund liegen könnte.

Aber heutzutage - nun ja - ist das doch schon ein wenig veraltet, keine verschlüsselten Verbindungen zu verwenden - oder?

Vielen DAnk für eure FEedbacks.

Anzeige von: