registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Image alt tags mit vielen Schlagwörtern gut?

Alles über Google diskutieren wir hier.
marc16
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2021, 13:35

Beitrag marc16 » 06.11.2021, 17:04 Image alt tags mit vielen Schlagwörtern gut?

Hallo,
Ich habe für den Service meines Vaters eine website erstellt. Der Content steht und nun möchte ich mich um die Seo kümmern. Ich habe mich eingelesen und einige Sachen notiert. Eine davon sind die alt tags bei BIldern. Ich habe es so verstanden, dass man einfach bei jedem Bild einen kurzen Satz, der dieses beschreibt, in die alt tags setzen soll. Nun habe ich mir auch die Seite von ein paar Konkurenten angeschaut und gerade der best gerankste hat anstatt eine Bilderbeschreibung einfach 6/7 Schlagwörter benutz, die ein Besucher am ehsten suchen würde, die aber mit dem Bild nicht zwingend was zu tun haben. Jetzt frage ich mich ob das für die Seo besser ist als eine normale Bildbeschreibung.
Liebe Grüße

Anzeige von: