registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

hreflang für Produktseiten in verschiedenen Systemen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
conny schober
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2021, 11:13

Beitrag conny schober » 16.06.2021, 11:23 hreflang für Produktseiten in verschiedenen Systemen

Hallo, ich freue mich über Euer Feedback. Wir haben Produktseiten für AT und DE in einem System mit hreflang
mydomain.com/de-de und mydomain.com/de-at mit Referenzierung. Jetzt gibt es bald dasselbe Produkt auch für andere Länder (in einem anderen System)mit hreflang für mydomain.com/de-ch, mydomain.com/nl-be, mydomain.com/it-it usw. Durch die 2 Systeme (sitecore und shopware) habe ich nicht die Möglichkeit auf den de-de/de-at Seiten auch die nl-be, it-it hreflangs anzuzeigen und umgekehrt. Diese Umstellung wird erst stattfinden und mit welchen Konsequenzen haben wir zu rechnen?

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Shopware Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung für Shopware und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Shopware-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2978
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 04.07.2021, 15:17 hreflang für Produktseiten in verschiedenen Systemen

Ich glaube ihr solltet euch um den Verkauf kümmern und weniger darum wo ihr am Ende steht.
Habt ihr die de-DE Variante denn schon ausgelastet?

staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3363
Registriert: 04.05.2016, 14:34
Wohnort: Remote im Home Office

Beitrag staticweb » 05.07.2021, 10:15 hreflang für Produktseiten in verschiedenen Systemen

> Diese Umstellung wird erst stattfinden und mit welchen Konsequenzen haben wir zu rechnen?

Wenn nicht alles sauber in alle Richtungen ausgezeichnet/verlinkt wird und erreichbar ist kannst du mit Problemen rechnen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge