registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit Adsterra?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Dorion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2016, 15:07

Beitrag Dorion » 06.05.2021, 18:31 Erfahrungen mit Adsterra?

Ich wollte mich mal etwas umschauen, da ich mit meinem aktuellen Werbepartner etwas unzufrieden bin und wurde über die Jahre ständig von adsterra.com angeschrieben. Laut einer kurzen Recherche im Netz soll es zu den größeren Netzwerken gehören und eine gute Alternative zu AdSense sein (wer das noch verwendet). Also mal registriert und die Oberfläche angeschaut.

1. Werbeformate sind nur wenige vorhanden. Billboard fehlt, Wide Skyscrapper ebenfalls. Es gibt aber "Native Banner", was das eventuell ersetzen soll(?) Ich konnte es noch nicht ausprobieren.
2. Werbeformate sollen wohl nur einmal eingebunden werden, was ich seltsam finde, insbesondere für Mobile.
3. Mir wurden gleich mal Popunder und eine Socialbar ungefragt als Werbeformat hinzugefügt
4. Kontaktperson ist Russisch (Vorurteile meinerseits)
5. Beispielwebseite für Werbung.. wieder russisch, ohne SSL und dazu 0815 Seite aus Baukasten. Scheinbar haben sie keine größeren bekannteren Publisher(?)
6. PDF Dokumentation zum "Native Banner" blockt erstmal mein Chrome wegen vermuteten bösartigen Inhalt. Okay~~~
7. Der Senior Publishers Manager wollte mich davon überzeugen einen versteckten Direct Link auf der Seite einzufügen. Was auch immer das werden soll.

Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand mit dem Anbieter Adsterra Erfahrungen gemacht hat oder ich einfach zu sensibel bin. :)

Anzeige von: