registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

GA - Besucherpeaks bei B2B am 23.3. und ab 11.4.2021

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
benboehm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2008, 12:14

Beitrag benboehm » 14.04.2021, 11:59 GA - Besucherpeaks bei B2B am 23.3. und ab 11.4.2021

Kann das jemand bestätigen? Bei 4 unserer international agierenden Kunden aus dem Bereich B2B wurden am 23.3.2021 und nun ab Sonntag (11.4.2021) ein massiver Zuwachs an Nutzer in Google Analytics gemessen (Faktor 5-10).

Als Quelle wurde die eigene Domain (soweit nicht über die Verweisausschlussliste entfernt) oder google / organic angegeben. Eine länderspezifische Zuordnung konnte ich nicht feststellen.

Hat jemand ähnliche Effekte bei sich? Gibt es Ideen wo das herkommen könnte?

Freu mich auf den Austausch.

Anzeige von: