registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alternative Amazon Partnernet

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 19.03.2021, 11:05 Alternative Amazon Partnernet

Hallo, mein Partnernet Konto wurde gesperrt obwohl es bei mir gut lief. Scheiss Amazon, sagen einem einfach nicht wo das Problem ist, solche Sadisten.
Verweisen nur auf die AGB's...
Wie auch immer, ich suche eine Alternative bei der man auch Bilder importieren kann! Wichtig! Ich will sie nicht remote eingebettet haben sondern downloaden. Ebay ist müll!

Bekommt man bei den affilinet Produktdaten feeds auch hochwerte Bilder die man importieren kann, wenn man sich z.b. bei einem Modeshop anmeldet?

Beste Grüße

Anzeige von: