registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google me Business Bewertungen - Ranking

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Stapler-Schmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2020, 07:45

Beitrag Stapler-Schmidt » 13.01.2021, 09:40 Google me Business Bewertungen - Ranking

Hallo,

Ich liege mit meinen keywords immer auf der ersten Seite.

Ich nutze auch Google my Business, habe aber in letzter Zeit viel Ärger mit negativen Fake Bewertungen.
Der Anwalt dafür ist auch nicht billig.

Daher überlege ich Google mit Business zu schließen und damit leider auch die Option mich zu bewerten zu nehmen.

Meine Frage ist aber:
Haben diese Bewertungen Folgen auf keywords bei Google? Ich meine nicht Maps, sondern die eigene Suche.

Danke.

Anzeige von: