registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Linkaufbau-Fachmann sucht Mitarbeit in Agentur/Unternehmen

Ihr sucht Mitarbeiter oder einen Job [S] im SEO-Bereich? Hier könnt Ihr Eure Anzeigen aufgeben.
Linkaufbaufachmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2020, 21:58

Beitrag Linkaufbaufachmann » 16.11.2020, 10:43 [S] Linkaufbau-Fachmann sucht Mitarbeit in Agentur/Unternehmen

Hallo liebe Chefs und Entscheider, hiermit möchte ich vor allem euch Agenturen, aber auch sonstige Unternehmen ansprechen, die darauf angewiesen sind, ihren Kunden oder sich selbst durch perfekten strategischen und individuell zugeschnittenen Linkaufbau möglichst viele Top-Rankings zu bescheren.

Dazu spreche ich hiermit auch Agenturen sowie sonstige Unternehmen an, die Ihren Kunden ab sofort oder in Zukunft gerne professionellen Linkaufbau anbieten wollen.

Ich bin kein Anfänger, sondern ein sehr erfahrener und erfolgreicher Linkaufbau-Fachmann, habe unzählige Spitzenrankings für eigene Kunden und für Kunden von Auftraggebern und Kooperationspartnern erreicht, kenne mich beispielsweise optimal mit allen Fallstricken und Strategien im Linkbuilding-, Content-Marketing- und Content-Seeding aus und kann absolut selbstständig arbeiten.

Dazu bin ich recht schnell, liebe meinen Fachbereich und für das, was ich insgesamt für euch leiste und das exzellente Fachwissen, welches ich mitbringe, kostet euch meine Mitarbeit auch gar nicht sonderlich viel.

Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert (gerne ab sofort oder auch später) und auch gern dazu bereit zunächst eine Testphase zu durchlaufen, in der ich euch zeigen kann, was ich draufhabe, sodass wir auch danach dann langfristig erfolgreich für Spitzenrankings sorgen, um unsere Kunden glücklich zu machen.

Interessierte Agenturen und sonstige Firmen, melden sich bitte einfach unter Angabe der Festnetznummer des zuständigen Entscheiders und mit einem Vorschlag zu einem Telefontermin, sodass wir uns dann einfach mal zusammentelefonieren können, um gemeinsam zu schauen, ob wir zusammenpassen.

Melde dich bitte einfach per persönlicher Nachricht oder per Mail bei mir - ich freue mich auf dein Feedback und auch darauf euch kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen an alle und bis später,
euer Ludwig Rösler




























Anbieterkennzeichnungspflicht nach § 5 Telemediengesetz:

Ludwig Rösler
Krausestraße 36
22049 Hamburg

Telefon: 040 - 57223293
E-Mail: fachmann.fuer.linkaufbau@gmx.de

Kontaktaufnahme bitte vorzugsweise per PN oder E-Mail.

Anzeige von: