registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Projektieren von Domains

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 854
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 28.07.2020, 12:11 [B] Projektieren von Domains

Hallo in die Runde !

Wie es ja öfters ist, hat man Ideen für Webseiten / Webprojekte und reggt dann schon mal die eine oder andere (oder manchmal auch mehrere) Domains - und was fehlt dann so oft Mal ... die Zeit.

Und genau in diesem Falle könnte ich aushelfen, sollte Jemand von Euch die Ein oder Andere Domain projektiert haben wollen.

Zum Preis: Ich möchte hier keine Pauschalpreise angeben, da sich der Preis natürlich je nachdem richtet, was verlangt wird, gemacht werden soll (ob es vorrangig um den Content geht, oder eben mehr) - und natürlich auch nach der Grösse des Projekts.

Bei Interesse für Alles weitere wie Immer Bitte PN.



Impressum:

Michael Bogner

email: digispirit@gmx.at

Tel: +43 (0) 664 587 68 90

Unternehmenssitz:

A - 2880 Kirchberg am Wechsel

Markt 37 / 1

UID: ATU57730058

Anzeige von: