registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

notfollow in 1+1 shop einauen

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
fanartikel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2020, 13:41

Beitrag fanartikel » 11.06.2020, 13:51 notfollow in 1+1 shop einauen

Hallo zusammen ich bin mit Schritt ein der Produkteinpflegung fast fertig und möchte mich jetzt mit seo befassen.
ich bekomme folgende Seiten welche völlig irelewant für Suchmaschinen sind als follow was natürlich nichts bringt.
Wie kann ich diese beim 1+1 Shop auf notfollow setzen.
kann mir jemand sagen wie ich die Shopdomain welche auf die internetseite umleitet aussen vorlassen kann.

Anzeige von: