registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alexa Rang - Nur eine Zahl oder ernst zu nehmen?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Beutlin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2019, 03:07

Beitrag Beutlin » 16.05.2020, 00:38 Alexa Rang - Nur eine Zahl oder ernst zu nehmen?

Hallo, was haltet ihr von den Statistiken bei Alexa? Wenn ich meine Profilseite auf Alexa mit der eines Konkurrenten vergleiche, dann kann ich nicht glauben, dass diese irgendeine Rolle spielen. In meinem Fall bin ich in der Weltrangliste 400.000 Plätze vor einen Konkurrenten, aber bei Google sind seine Seiten zu den starken Keywords sehr viel weiter oben gelistet.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2428
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 16.05.2020, 14:26 Alexa Rang - Nur eine Zahl oder ernst zu nehmen?

Alexa gehört Amazon und wird nur von wenigen überhaupt beachtet.
Gerade in D ist man voll auf Google fixiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge