registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Amazon-API: User-Reviews abfragen

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 01.05.2020, 13:50 Neue Amazon-API: User-Reviews abfragen

Hallo zusammen,

nachdem Amazon seine Product-API umgestellt hat, arbeite ich jetzt daran, die Bewertungs-Sternchen abzufragen. Diese möchte ich in entsprechenden Vergleichs-Tabellen ebenfalls einbinden.

Die Dokumentation ist m.M.n. leider grottig und die meisten benötigten Funktionen habe ich mit try and error gefunden.

Ich arbeite mit PHP und nutze das Amazon-SDK.

Gerade ist es mir schon gelungen, eventuelle Rabatte abzufragen. Dafür habe ich die Ressourcen um "OFFERSLISTINGSSAVING_BASIS" erweitert und die Daten aus dem $item-Request extrahiert:

Code: Alles auswählen

$item->getOffers()->getListings()[0]->getPrice()->getSavings()
Zu den Reviews finde ich aber keine passende Datenquelle (die ich als Daten-Ressource hinzufügen könnte) und auch keine entsprechenden Methoden der Klasse...

Google liefert selbst bei Begrenzung auf Ergebnisse des letzten Monats keine passenden Treffer. Finde es auch echt anstrengend, dass die alte API-Dokumentation noch online ist und man dazu Treffer findet, die aber gar nicht mehr aktuell sind.

Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen?

Anzeige von: